• Jobs Job bei Photon AG

Schweißer (m/w)

Photon AG

Spandau; Tempelhof

Spandau; Tempelhof

Schweißer (m/w) Photon AG Spandau; Tempelhof Verrichtung von WIG Heft- und Schweißarbeiten nach technischen Zeichnungen; aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die -gruppe Mit Unternehmen In Berlin Brandenburg Und Sachsen Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Herstellung Von Produkten Und Komplexen Baugruppen Für Die Schienenfahrzeug- Automobil Und Luftfahrtindustrie Zur Verstärkung Unserer Teams Für Die Standorte  Berlin-spandau Schönwalde-glien Und Tempelhof Suchen Wir  Schweißer (m/w)  Folgende Aufgaben übernehmen Sie:  Verrichtung Von Wig Heft- Und Schweißarbeiten Nach Technischen Zeichnungen  Aktive Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess  Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Bringen Sie Mit:  Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstruktions- Bzw Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker/in Oder Metallbauer/in  Schweißerpässe Wig Gültigkeitsbereich Der Schweißzusätze Fm1 Und Fm5 Stumpf- Und Kehlnaht  Berufserfahrung Mag-schweißkenntnisse Wünschenswert  Erfahrungen Im Schienenfahrzeugbau Von Vorteil  Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit  Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin  Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An: Herr Meier  Mmeier@agcom Wwwagcom SchweißerSchweißerinKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinZerspanungsmechanikerZerpsanungsmechanikerinMetallbauerMetallbauerinSchweißenWIGFM1FM5MAGSchienenfahrzeugeSchienenfahrzeugbauAutomobilLuftfahrtSchlosser Schweißer (m/w) Verrichtung Von WIG Heft- Und Schweißarbeiten Nach Technischen Zeichnungen Aktive Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Spandau Tempelhof SchweißerSchweißerinKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinZerspanungsmechanikerZerpsanungsmechanikerinMetallbauerMetallbauerinSchweißenWIGFM1FM5MAGSchienenfahrzeugeSchienenfahrzeugbauAutomobilLuftfahrtSchlosser

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Schweißer (m/w)
   Photon AG (Spandau; Tempelhof )

Akustikingenieur (m/w/d) als Projektleiter für die Bereiche Fahrzeugakustik, technischer S
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Pirna)